Wer wird der SEOKanzler werden?

Der SEOKanzler: Die wahre Geschichte!

SEO-Contest SEOKanzler - Wer wird SEOKanzler 2013

Die Frage, wer wird der SEOKanzler 2013 werden, ist im Grunde ganz einfach zu beantworten:

Es wird der SEOKanzler sein!

Jetzt denkt sich wohl jeder, was für eine Logik und was für ein Troll hat das geschrieben, aber eines ist wahr, es wird so kommen...
Wer am Ende innerhalb der Konkurrenz tatsächlich der amtierende SEOKanzler sein wird, ist schwer zu sagen, obwohl Nicolas Sacotte mit seiner Dynapso-Seite die besten Chancen dazu hat, nach dem SEOphonist auch den SEOKanzler abzuräumen.
Eines muss ganz klar gesagt werden, der Nicolas hätte es ohne Zweifel auch verdient, denn er zeigt einen Weg auf, der mal so richtig gut funktioniert. Danke Nicolas!

Dafür gibt es für den SEOKanzler schon mal eine 3 Minuten-Packung Lachen, Freude, Eierkuchen:

Die "zehn" Eigenschaften des neuen SEOKanzlers:

SEOKanzler - Er wird ein SEOSenSei seinDer SEOKanzler wird ein SEOSenSei sein
Er wird seine Zunft würdig vertreten und umfangreich SEOSpam zu Wikipedia schicken.

SEOKanzler - Er wird ein SEOElement seinDer SEOKanzler wird ein SEOErfolg sein
Er wird sich in seinem Erfolg sonnen und wir dürfen zusehen.

SEOKanzler - Er wird ein SEOOptiker seinDer SEOKanzler wird ein SEOOptiker sein
Er wird es erkennen, bevor Google etwas ändert und einen blauen Brief an Google schicken.

SEOKanzler - Er wird ein SEOKundschafter seinDer SEOKanzler wird ein SEOKundschafter sein
Er wird neue SPAM-Attacken erfinden und damit die SEOGemeinde fest hinter sich einreihen.

SEOKanzler - Er wird ein SEOAristokrat seinDer SEOKanzler wird ein SEOAristokrat sein
Er wird voll Anmut die besten Keywords aus dem Ärmel schütteln und alle für sich alleine behalten.

SEOKanzler - Er wird ein SEONeo seinDer SEOKanzler wird ein SEONeo sein
Er wird Google die blaue Pille verpassen um uns alle glücklich zu machen, aber selbst immer auf Platz 1 stehen.

SEOKanzler - Er wird ein SEOZauberer seinDer SEOKanzler wird ein SEOZauberer sein
Er wird uns zeigen, dass wir nicht arbeiten, sondern nur an seinen Zauber glauben müssen.

SEOKanzler - Er wird ein SEOLogiker seinDer SEOKanzler wird ein SEOLogiker sein
Er wird uns alle mit seiner Logik bereichern und uns Gewinne ohne Kosten versprechen.

SEOKanzler - Er wird ein SEOErfinder seinDer SEOKanzler wird ein SEOErfinder sein
Mit seinen neuesten SEOErfindungen wird man immer auf Platz 1 stehen, den er aber nicht hergibt.

SEOKanzler - Er wird ein SEORevoluzzer seinDer SEOKanzler wird ein SEORevoluzzer sein
Er wird uns gegen alle Suchmaschinen verteidigen und sie in neue Wege zwingen.

Damit ist die ganze SEOGemeinde errettet und kann sich künftig der Freizeit zuwenden. Die 4 Stunden Woche ist ein alter Hut, wir leben die 24 Stunden Freizeitwoche, dank unserem SEOKanzler. Die Arbeit wird unterdessen Google selbst übernehmen. Danke Google!

SEOKanzler ist Machthaber über SERPs und Keywords

Mit all diesen Eigenschaften gesegnet, ist unser SEOKanzler der Machthaber über die SERPs und die Keywords.
Kein Quellcode oder Script wird es wagen, sich gegen den SEOKanzler zu verschwören, alle werden fleissig ihre Arbeit verrichten und die Suchmaschinen bespammen. Bis in den letzten Winkel wird seine Gegenwart und Macht zu spüren sein. Google, zieh Dich warm an..., es gibt keinen Ausweg, außer abschalten. Völlig alternativlos, wirklich!


Informationen zum SEO-Kanzler SEO-Contest:

Der SEO-Kanzler im Exklusiv-Interview
SEO-Kanzler Blog-Beitrag von CyberBase CMS